.
So, kurzes aber wichtiges Update!
Ich hatte gerade 4 Stück bestellt und Bezahlung per Überweisung ausgewählt.
Kosten waren: 4x 19,99PLN + 8,00 PLN Versand (insgesamt 87,96 PLN)

Ich wollte jetzt per Überweisung bezahlen, aber die angebotenen drei poln. Bankverbindungen sind keine
Euro-Accounts und scheinbar nicht im SEPA-Raum.
Jetzt habe ich den Support mal angeschrieben, ob er mir mehr Details zu den Banken (BIC, SWIFT oder internationaler Bank-Code) geben kann oder auch einen Euro-Account hat.
Ich bekam auch von Lukasz (dem Inhaber) prompt eine sehr freundliche Antwort mit einem passenden Euro-Bank Account, aber er meinte, der Versand ins Ausland (Deutschland)
wäre teurer, da die ursprünglichen 8,00PLN Versand nur für Inland wären).
Versand nach Deutschland wären dann bei 4 Buchsen 28,00PLN (ca. 6,47€)
Also final 107,96PLN (24,96€), also ca. 6,24€ pro Buchse mit Versand.
Jetzt habe ich Folgendes gemacht:
Ich habe mal angefragt, was die ganze Sache (bei derzeit 41Stück) nach DE kosten würde, ob er uns da ein Angebot machen könnte
und hab ihm gesagt, dass wir erst die Qualität und Passgenauigkeit mit 4 Stück testen wollten, bevor wir die große Bestellung aufgeben.
Mal abwarten, was er antwortet.
PS:
Anhand der Bilder von mir (und vor allen Dingen an Jankos Bildern zum Vergleich!), konntet ihr ja schon sehen, dass die Buchsen
augenscheinlich nicht die von Sikor sind (diese hier sind dünner und haben andere Stifte).
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks